Die kennen das. Die können das.

 

Ulrike Tieben

Geschäftsführerin - Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung im Vertrieb. Seit einigen Jahren bin ich erfolgreich in der Immobilienbranche in der Region Ahaus tätig und mit einem sehr guten Netzwerk ausgestattet. Die Leidenschaft mit Menschen aller Couleur umzugehen treibt mich an.

Tel.: 0 25 61 - 95 644-13

 

Stefan Haveresch

Geschäftsführer - Ich bin seit 1981 mit der Planung, Errichtung und Vermarktung von Immobilien in leitender Funktion in der Region Ahaus tätig.  Zu meiner Ausbildung zählen: Handwerksmeister als Maurer- und Stahlbetonbauer, Gutachter für den Hochbau und Gebäudebewertung.

Tel.: 0 25 61 - 95 644-12

 

Nadine Lassak

Office Managerin - Leiterin der Verwaltung, Buchhaltung, Koordination der Telefonzentrale, Verantwortung für die Terminvereinbarung.

Tel.: 0 25 61 - 95 644-10
 

 

Jana Tieben

Gelernte Rechtsanwalt und Notarfachangestellte - Immobilienberaterin. Ich bin mit dieser Branche aufgewachsen und stelle mich gerne neuen Herausforderungen.

Tel.: 0 25 61 - 95 644-18
 

 

Andrea Venker

Gelernte Kauffrau für Bürokommunikation - Verwaltung, Buchhaltung, Telefonzentrale

Tel.: 0 25 61 - 95 644 10

E-Mail.: venker@haveresch-tieben-immobilien.de

 

Haveresch & Tieben Immobilien GbR

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

+49 (0)2561 95644-10
Kontakt Kontakt