Qualitätvolles Zuhause in Alstätte

Video zu dieser Immobilie
Datenblatt
externe Objnr976
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ48683
OrtAhaus / Alstätte
LandDeutschland
Wohnfläche130 m²
Grundstücksgröße517 m²
Anzahl Zimmer4
Anzahl Schlafzimmer3
Anzahl Badezimmer1
BefeuerungGas
HeizungsartZentralheizung
StellplatzartGarage, Carport
Etagenzahl2
Kabel Sat TVJa
TerrasseJa
UnterkellertJa
externe Objnr976 NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus PLZ48683
OrtAhaus / Alstätte LandDeutschland
Wohnfläche130 m² Grundstücksgröße517 m²
Anzahl Zimmer4 Anzahl Schlafzimmer3
Anzahl Badezimmer1 BefeuerungGas
HeizungsartZentralheizung StellplatzartGarage, Carport
Etagenzahl2 Kabel Sat TVJa
TerrasseJa UnterkellertJa

Hinweis zur Provision:

Details zur Immobilie
In Ahaus-Alstätte wurde 1992 dieses gepflegte Einfamilienhaus auf einem Erbpachtgrundstück errichtet. Die Aufteilung ist hervorragend. Es ist vollunterkellert, somit gibt es Staufläche satt und ausreichend Platz für Hobbies. In einem der Kellerräume wurde ein Partyraum samt Theke errichtet.
Ebenso gibt es im DG einen kleinen Raum, der sich super als Büro eignet.
Im EG befinden sich die großzügig geschnittenen Räume mit viel Tageslicht. Die Küche ist so groß, dass Sie dort auch einen Esstisch stellen können.

Die Garage ist deutlich größer als die üblichen Garagen, vor der Garage befindet sich noch ein großes Carport mit Plexiglasdach

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 11.09.2029
Endenergieverbrauch: 130.00 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1992
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: D

- Carport
- extra große Garage
- Einbauküche
- Gasheizung aus 2015
- Kaminofen
Die Erbpacht liegt aktuell bei 468 €/pro Jahr

Ein Energieausweis ist in Bearbeitung, die Werte wurden überschläglich ermittelt
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Baujahr1992
ZustandGepflegt
EnergieausweisVerbrauchsausweis
Endenergieverbrauch130 kWh/(m²a)
Energieausweis gültig bis11.09.2029
EnergieeffizienzklasseD
Baujahr lt. Energieausweis1992
wesentlicher EnergieträgerGas
Details zur Immobilie
Energieausweisdaten
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Baujahr1992
ZustandGepflegt
EnergieausweisVerbrauchsausweis
Endenergieverbrauch130 kWh/(m²a)
Energieausweis gültig bis11.09.2029
EnergieeffizienzklasseD
Baujahr lt. Energieausweis1992
wesentlicher EnergieträgerGas
Beschreibung der Immobilie In Ahaus-Alstätte wurde 1992 dieses gepflegte Einfamilienhaus auf einem Erbpachtgrundstück errichtet. Die Aufteilung ist hervorragend. Es ist vollunterkellert, somit gibt es Staufläche satt und ausreichend Platz für Hobbies. In einem der Kellerräume wurde ein Partyraum samt Theke errichtet.
Ebenso gibt es im DG einen kleinen Raum, der sich super als Büro eignet.
Im EG befinden sich die großzügig geschnittenen Räume mit viel Tageslicht. Die Küche ist so groß, dass Sie dort auch einen Esstisch stellen können.

Die Garage ist deutlich größer als die üblichen Garagen, vor der Garage befindet sich noch ein großes Carport mit Plexiglasdach

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 11.09.2029
Endenergieverbrauch: 130.00 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1992
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: D

Ausstattung der Immobilie - Carport
- extra große Garage
- Einbauküche
- Gasheizung aus 2015
- Kaminofen
Sonstige Angaben zur Immobilie Die Erbpacht liegt aktuell bei 468 €/pro Jahr

Ein Energieausweis ist in Bearbeitung, die Werte wurden überschläglich ermittelt
Ansprechpartner
  • Jana Tieben

Frau Jana Tieben
Königstraße 20 - 22
48683 Ahaus

Telefon 02561 9564418 E-Mail j.tieben@haveresch-tieben-immobilien.de

Sofortanfrage
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben

Lage der Immobilie
Haveresch & Tieben Immobilien GbR

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

+49 (0)2561 95644-10
Kontakt Kontakt