Qualitätvolles Zuhause in Alstätte

Video zu dieser Immobilie
datasheet
externe Objnr976
Gebruiksmogelijkhedenwonen
Op de markt alsKoop
Object klasseHuis
Type objectEengezinswoning
Postcode48683
PlaatsAhaus / Alstätte
LandDuitsland
Woonoppervlakte130 m²
Oppervlakte van het perceel517 m²
Aantal kamers4
Aantal slaapkamers3
Badkamers1
VerwarmingGas
Type van het verwarmenCentrale verwarming
Type parkeerruimteGarage, overdekte Autostaanplaats
Aantal verdiepingen2
Kabel Sat TVJa
TerrasJa
Met kelderJa
externe Objnr976 Gebruiksmogelijkhedenwonen
Op de markt alsKoop Object klasseHuis
Type objectEengezinswoning Postcode48683
PlaatsAhaus / Alstätte LandDuitsland
Woonoppervlakte130 m² Oppervlakte van het perceel517 m²
Aantal kamers4 Aantal slaapkamers3
Badkamers1 VerwarmingGas
Type van het verwarmenCentrale verwarming Type parkeerruimteGarage, overdekte Autostaanplaats
Aantal verdiepingen2 Kabel Sat TVJa
TerrasJa Met kelderJa

Provisie

Details van de woning
In Ahaus-Alstätte wurde 1992 dieses gepflegte Einfamilienhaus auf einem Erbpachtgrundstück errichtet. Die Aufteilung ist hervorragend. Es ist vollunterkellert, somit gibt es Staufläche satt und ausreichend Platz für Hobbies. In einem der Kellerräume wurde ein Partyraum samt Theke errichtet.
Ebenso gibt es im DG einen kleinen Raum, der sich super als Büro eignet.
Im EG befinden sich die großzügig geschnittenen Räume mit viel Tageslicht. Die Küche ist so groß, dass Sie dort auch einen Esstisch stellen können.

Die Garage ist deutlich größer als die üblichen Garagen, vor der Garage befindet sich noch ein großes Carport mit Plexiglasdach

 
Energielabel
Manier: Verbruikscertificaat
Geldig tot: 11.09.2029
Eindenergieverbruik: 130.00 kWh/(m²*a)
Bouwjaar volgens EPC: 1992
belangrijkste energievoorziening: Gas
Klasse: D

- Carport
- extra große Garage
- Einbauküche
- Gasheizung aus 2015
- Kaminofen
Die Erbpacht liegt aktuell bei 468 €/pro Jahr

Ein Energieausweis ist in Bearbeitung, die Werte wurden überschläglich ermittelt
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Bouwjaar1992
ConditieGoed onderhouden
EnergielabelVerbruikscertificaat
Eindenergieverbruik130 kWh/(m²a)
Energiepas geldig tot11.09.2029
EnergieklasseD
Bouwjaar volgens EPC1992
belangrijkste energievoorzieningGas
Details van de woning
Energieausweisdaten
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Bouwjaar1992
ConditieGoed onderhouden
EnergielabelVerbruikscertificaat
Eindenergieverbruik130 kWh/(m²a)
Energiepas geldig tot11.09.2029
EnergieklasseD
Bouwjaar volgens EPC1992
belangrijkste energievoorzieningGas
Description of property In Ahaus-Alstätte wurde 1992 dieses gepflegte Einfamilienhaus auf einem Erbpachtgrundstück errichtet. Die Aufteilung ist hervorragend. Es ist vollunterkellert, somit gibt es Staufläche satt und ausreichend Platz für Hobbies. In einem der Kellerräume wurde ein Partyraum samt Theke errichtet.
Ebenso gibt es im DG einen kleinen Raum, der sich super als Büro eignet.
Im EG befinden sich die großzügig geschnittenen Räume mit viel Tageslicht. Die Küche ist so groß, dass Sie dort auch einen Esstisch stellen können.

Die Garage ist deutlich größer als die üblichen Garagen, vor der Garage befindet sich noch ein großes Carport mit Plexiglasdach

 
Energielabel
Manier: Verbruikscertificaat
Geldig tot: 11.09.2029
Eindenergieverbruik: 130.00 kWh/(m²*a)
Bouwjaar volgens EPC: 1992
belangrijkste energievoorziening: Gas
Klasse: D

Ausstattung der Immobilie - Carport
- extra große Garage
- Einbauküche
- Gasheizung aus 2015
- Kaminofen
Other data for the property Die Erbpacht liegt aktuell bei 468 €/pro Jahr

Ein Energieausweis ist in Bearbeitung, die Werte wurden überschläglich ermittelt
Contactpersoon
  • Jana Tieben

Mevrouw Jana Tieben
Königstraße 20 - 22
48683 Ahaus

Telefoon 02561 9564418 Mail adres j.tieben@haveresch-tieben-immobilien.de

Aanvraa
I agree to the Privacybeleid .

Met * gemarkeerde velden zijn verplicht

Ligging
Haveresch & Tieben Immobilien GbR

Geef ons een seintje. We kijken uit naar een persoonlijk gesprek.

+49 (0)2561 95644-10
Contakt Contakt